Über uns

Mit Leidenschaft und Fachwissen – Gemeinsam für das Wohl von Tier und Mensch.

Über uns

Phytogetics, ein Herzensprojekt

PHYTOGETICS ist mein Herzensprojekt, das die natürliche Unterstützung von Tieren auf der Basis der Traditionellen Europäischen Medizin fördert. Als Gründerin war es mir immer ein Anliegen, hochwertige Produkte herzustellen. Gemeinsam mit meinen Mädels Lisa und Silvana kümmern wir uns persönlich um 90% der Produkte, von der Abfüllung bis zur Etikettierung, alles geschieht in unseren eigenen vier Wänden der Stadtapotheke Gleisdorf. Die anderen 10% werden von unserem Partner in Deutschland speziell für uns hergestellt.

Pferde u ich2_570
Podukte
Unsere Mission

Pferdegesundheit natürlich stärken

Unsere Produkte entstehen aus einer tiefen Überzeugung für das Wohlbefinden von Pferden und Haustieren. Jedes Detail wird mit Sorgfalt behandelt, und wir stehen für individuelle Beratung. Bei Phytogetics suchen wir nicht nur nach Lösungen, sondern stellen auch auf Anfrage individuelle Produkte her, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie viele Vierbeiner bereits von unseren Produkten profitiert haben, und es macht uns stolz, dass sogar die wählerischsten Esser sie gerne mögen. Phytogetics war und ist mein großer Traum, der nun Wirklichkeit geworden ist. Es ist wunderbar zu erleben, wie wir anderen helfen können.

Das Team

Teamwork makes the dream work.

Gemeinsam lachen, gemeinsam arbeiten. Unser Team bei Phytogetics glaubt fest daran, dass gemeinsames Lachen nicht nur die Schlüsselkomponente einer starken Teamdynamik ist, sondern auch die Grundlage für eine kreative und positive Arbeitsumgebung bildet, in der wir gemeinsam wachsen und gedeihen.

Gründerin/Geschäftsführung

Elisabeth Zirm-Maygraber

“Meine ganze Liebe gilt den alternativen Heilmethoden, wie die traditionelle europäische Medizin (TEM), feinstoffliche Anwendungen und  Blütentherapie. Kunden/innen kommen zu mir, wenn sie meist ganz spezielle Anliegen haben, für sich oder ihre Tiere.”

Social Media/Produktion

Lisa Marie Kropiunik

“Als kleines Mädchen galt meine ganze Liebe schon den Pferden und wie es das Schicksal wollte bekam ich noch dazu eines mit chronischem Husten, Shy Boy.
In jungen Jahren tüftelte ich schon an selbst-gemachten Hustensäften für ihn und so wurde mir klar, dass Arzneikunde genau meins ist.”

Produktion

Silvana Kowatsch

“Mein zweites Zuhause ist der Stall bei meinem Pferd Politikus. Ich wurde auf Phytogetics aufmerksam, als mein schon etwas älteres Pferd mit Kreislaufproblemen zu kämpfen hatte. Ich brauchte Hilfe und bekam diese von Elisabeth und Phytogetics.”

Diese Seite verwendet Cookies. Diese dienen dazu, die Funktionalität dieser Website zu gewährleisten sowie die Nutzung der Website zu analysieren. Weiters verwenden wir optionale Cookies, um unsere Werbeaktivitäten zu unterstützen. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.